Hallo an alle!
Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, da es hier, wie es mir scheint, um ehrlichen Meinungsaustausch und Hilfe geht, ohne Zwang, etwas zu abonnieren oder ähnliches..
Nun zu meinem aktuellem Problem

: für die Abschlußprüfung (in 2 Tagen) brauche ich noch etwas Input was o. g. Themen betrifft.. Wäret ihr so lieb mir eure Erfahrungen/Quellen/Links mitzuteilen zu Fragen wie
- Welche allgemeinen Gestaltungsregeln für Kataloge, Flyer, Leaflets gibt's? (z. B. habe ich von meinen Kollegen schon von Z-Strategie gehört, und auch dass die rechte Seite eher gesehen wird als die linke, und die 10 goldenen Regeln bei der Kataloggestaltung habe ich schon unter
http://www.marketing-boerse.de/Fachartikel/details/10-goldene-Regeln-zur-Gestaltung-von-Produktkatalogen gefunden (herzlichen Dank an den Verfasser an dieser Stelle), aber ist es denn genug für eine Veranstaltung-Prüfung?)
- Welche Schritte muss man befolgen, um eine gelungene Veranstaltung (Kundenevent, Schlulung, etc.) als Marketingmaßnahme zu organisieren? (da habe ich im ganzen Netz nichts Passendes gefunden und bin am Verzweifeln..)
Für jeden Hinweis wäre ich SEHR dankbar!
Schönen Abend und hoffentlich bis bald!