Reisebüro-Forum Logo

Reisebüro-Forum ist ein offenes und kostenloses Forum zur Unterstützung von Reisebüros

Willkommen Gast Suche | Aktive Themen | Mitglieder | Einloggen | Registrieren

immer der bu mann [Options] · [View]
menina
Geschrieben: Tuesday, October 27, 2009 11:02:30 PM
Rang: Touristik Profi
Gruppen: Mitglied

hallo,ich erhoffe mir ein paar Tipps.ohne uberhoben klingen zu wollen, ich bin fit in allen Bereichen - Touristik,fidi db drei sprachig etc.mein Problem ist,dass Kollegen,die lange im unternehmen sind mich immer als Konkurrenz ansehen,merken dass ich doppelt so schnell arbeite,merken dass das auch der Chef merkt.schnell entstehen Fronten.ein Chef hat mir mal gesagt er hätte gern 5 von meiner Sorte,mache monatlich 30.000 mehr als die anderen. das zu entlohnen,ne das geht nicht.und im Fall des Falles bin meist ich die jenige die gehen darf....denn man kann ja nicht ein Team kündigen.klar.
Kollegen verstehen oft nicht wieso ich etwas anders mache,wollen es auch nicht verstehen, zu alt'...Chef sieht die Problematik weiss aber dass man das Team nicht ändern kann.....wo er recht hat.
aber was tun in Zeiten der Krise?
immer wieder komme ich in diese Situation, Chef Kollegen. ..wie finde ich das passende Büro?

markus
Geschrieben: Wednesday, October 28, 2009 11:45:58 AM
Rang: Touristik Guru
Gruppen: Mitglied

Hallo Menina,
meines Erachtens hast Du sogar mehrere Möglichkeiten:
1. Du gehst an einen Flughafen, verkaufst mit Deiner "neuen Art" ohne Ende und kassierst ordentlich umsatzabhängige Provision. Das ist dort üblich.
2. Du bist als Freelancerin unterwegs, hast wenige Kosten, kommst rum und sammelst noch mehr Erfahrung.
3. Du eröffnest tatsächlich ein eigenes Reisebüro, in dem Deine Verkaufsstragie umgesetzt wird, bildest Dir eigene Leute aus und wirst damit erfolgreich!
Wichtig ist, dass es Dir Spaß macht zu verkaufen und Du auch Erfolg damit hast, wo ist dann egal!
vg
markus
Benutzer in diesem Thema
Guest

Forum Sprung
Sie können nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können nicht Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum löschen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum editieren.
Sie können nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Copyright by MSE-iT