Reisebüro-Forum Logo

Reisebüro-Forum ist ein offenes und kostenloses Forum zur Unterstützung von Reisebüros

Willkommen Gast Suche | Aktive Themen | Mitglieder | Einloggen | Registrieren

Ich grüße alle User des Reisebüro-Forums [Options] · [View]
aptianer
Geschrieben: Sunday, January 31, 2010 12:03:05 PM

Rang: Touristik Profi
Gruppen: Mitglied

Hallo,

ich grüße alle User des Reisebüro-Forums sowie die Betreiber an welche ein großes Kompliment geht…

Zu meiner Person möchte ich soviel sagen, dass meine Eltern aus Griechenland in den 60ern in Deutschland einreisten. Geboren bin ich in Deutschland. Heute spricht man vom Bürger mit Migrationshintergrund.

Die Branche der Touristik ist mir bereits seit der frühen Kindheit sehr gut bekannt. Mit kleinen Ausnahmen war ich auch immer in dieser tätig – Hotellerie, Eventgastronomie, Gastronomie. Seit 2006 bin ich als geschäftsführender Gesellschafter der Aktiv Powertours® Ltd. & Co. KG im Bereich der Spezialreiseveranstaltung für Sport, Diät, Abenteuer und Erlebnis -Reisen tätig.

Gemäß dem Motto "Sport ist ein Weg um frei zu werden, frei zu sein und frei zu bleiben, warum nicht Sport und Urlaub verbinden?" verband ich meine Berufung mit meinem Hobby. ...hört sich gut an!? Mag sein, ist es auch jedoch kein Zuckerschlecken und bedeutet harte Arbeit.

Wenn wir nicht für etwas leben, dann leben wir nicht.

In diesem Sinne auf gute Themen und interessanten Austausch rund um die Touristik und aktuellem Zeitgeschehen.

Sportliche Grüße aus Regenstauf am Oberpfälzer-Wald

Aptianer

Wasilios Wamwakithis

Aktiv Powertours®
Benutzer in diesem Thema
Guest

Forum Sprung
Sie können nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können nicht Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum löschen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum editieren.
Sie können nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Copyright by MSE-iT