Hallo Forum!
Ich bin glücklich, auf diese Seite gestossen zu sein und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Seit meiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann im Jahr 1986 und dem später folgenden Studium an der Fachhochschule in Worms bin ich immer in der Touristik gewesen, als Expedient am Counter, als Büroleiter beim Veranstalter, als Reiseleiter während des Studiums, als Mitarbeiter eines Kreuzfahrtunternehmens und viele Jahre bei einer großen, internationalen Airline.
Seit 15 Monaten bin ich nun aber leider 'extern', und merke, wie sehr ich die Touristik vermisse. Aber dass wird sich ändern, ich komme zurück! Nur wann und wie muss sich noch etwas konkretisieren. Vielleicht ganz einfach 'back-to-the-roots' und zurück ins Reisebüro? Aber bitte dann ins eigene! Also, wenn Ihr jemanden kennt, der vielleicht Interesse hätte, sein Büro in Bremen (oder umzu) verkaufen zu wollen, laßt es mich bitte wissen
Vielleicht mache ich auch was ganz anderes, mal sehen. Aber zurück möchte ich dieses Jahr auf alle Fälle. Und der Anfang ist jetzt und hier gemacht!
Ich freue mich darauf!
Viele Grüße aus Bremen,
HanseatHB