Rang: Touristiker Gruppen: Mitglied
|
Guten Abend an die Macher der Webseite hier und möchte mich kürz hier vorstellen . bin der Binoy...und ich habe einige Fragen an euch ...wahrscheinlich nichts neues für euch.
Ich würde sehr gerne in Reisenveranstallten, Oraganisieren ... Da ich den Beruf Reiseverkehrskaufmann leider nicht erlernt habe da ich als jugendlicher nicht genau wusste was ich will arbeite ich mit erfolg in einer Dienstleistungsunternehmen , habe somit direkten Kunden konntakt. meine eigene stammtkunden habe ich die ich auch in Reiseangelegenheiten informieren . Besonders über ein bestimmtes land in Asien. Da meine Eltern da her kommen ich hier gebroen bin habe ich dirkete kontakt zu dieses land und habe auch die möglichkeit für Touristen dises land Kulturnah vorszustellen.
Damit ihr mich versteht möchte ich mein eltern ihre Heimat mit dem was ich kennengelrnt habe und geschmakvoll vorstellen ..auch mit kleine feinen aha erlebnissen.
Ich habe kontakte zu hotels und habe eventuell die möglichket über ein tiket office tikets zanbieten.
Ich habe in internett mir diese dieversen Firman angeschaut die anbieten Internettreisebüros zu gründen ... es ist ok wen man kein ahnung davon hat und man kan so einsteigen ..in diese Materie ...und profis machen im hintergrund die ganze Buchungs verfahren und alles andere . Man konzentriet sich nur auf die Kunden Betreung und gewinnung.
Aber unter diese möglichkeit kan ich nicht eine induviduelle reise Anbieten ..( paushalreise).
könnt ihr mir ein tipp geben ...? ich möchte ein Reiseverstallten über ein internettreisebüro... oder mit ein veranstallter zusammen arbeiten der mir mein spezialgebiet erarbeiten lesst.
ich hoffe auf euren Positiven Antworten
lg
'Binoy
|
 Rang: Forum Administrator Gruppen: Administration
, Mitglied, MSE-iT Mitarbeiter
|
Hallo Binoy,
ich kann dir nur empfehlen zunächst eine Ausbildung oder Weiterbildung im Reisebüro oder beim Reiseveranstalter zu machen. Reisen zu Organisieren, als Reiseveranstalter aufzutreten kann man nicht ohne Ausbildung. Buchhaltung und Kalkulation, Reiserecht und Haftung sind Punkte wo man sich auskennen muss.
Gruß Thomas
|