Reisebüro-Forum Logo

Reisebüro-Forum ist ein offenes und kostenloses Forum zur Unterstützung von Reisebüros

Willkommen Gast Suche | Aktive Themen | Mitglieder | Einloggen | Registrieren

Teilnehmer für Umfrage „Operatives Marketing-Controlling in der Tourismusbranche“ gesucht [Options] · [View]
Katja E
Geschrieben: Thursday, August 12, 2010 7:21:07 PM
Rang: Touristiker
Gruppen: Mitglied

Guten Tag,

ich bin Studentin an der Technischen Universität Dresden und befinde mich derzeit in der Endphase meines Studiums. Im Rahmen meiner Diplomarbeit beschäftige ich mich mit der Bedeutung des operativen Marketing-Controlling in der Tourismusbranche.

Der Fokus liegt dabei auf den eingesetzten Instrumenten und angestrebten Zielen im operativen Marketing-Controlling. Zur genaueren Untersuchung der täglichen Praxis habe ich eine Online-Umfrage erstellt.

Hierfür benötigt ich Ihre Unterstützung: Bitte nehmen Sie an der Online-Umfrage teil. Diese finden Sie bis zum 17. August 2010 unter:
http://umfrage-maco.webhop.org

Die vollständige Beantwortung des Fragebogens dauert etwa 10 Minuten. Als Dankeschön sende ich Ihnen auf Wunsch gern eine Kurzfassung der Umfrageergebnisse zu.

Zum Datenschutz: Ihre Angaben behandle ich selbstverständlich streng vertraulich. Die Erhebung und Auswertung der Daten erfolgt vollkommen anonym. Es sind keine Rückschlüsse auf Ihre Person oder Ihr Unternehmen möglich.

Bei Fragen stehe ich gern per E Mail unter umfrage.maco@gmx.de zur Verfügung.

Viele Grüße aus Dredsen,
Katja Erdmann

Benutzer in diesem Thema
Guest

Forum Sprung
Sie können nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können nicht Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum löschen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum editieren.
Sie können nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Copyright by MSE-iT