Reisebüro-Forum Logo

Reisebüro-Forum ist ein offenes und kostenloses Forum zur Unterstützung von Reisebüros

Willkommen Gast Suche | Aktive Themen | Mitglieder | Einloggen | Registrieren

Buchhaltungsservice für Reiserbüros und Kleinveranstalter [Options] · [View]
Travel Agency Services
Geschrieben: Saturday, September 25, 2010 12:14:18 AM
Rang: Touristiker
Gruppen: Mitglied

Hallo an die Mitglieder in diesem Forum,

für Interessierte möchte ich mich hier gerne vorstellen.
Mein Name ist Angela Brümmer und ich bin selbständige Buchhalterin im Sinne des §6 Art.4 StBerG ausschließlich für Unternehmen in der Touristik.
Durch meine Spezialisierung bin ich vetraut mit der komplexen Materie der touristischen Buchhaltung für Reisebüros und Veranstalter. Ich arbeite flexibel, zuverlässig und kompetent da ich mich im touristischen Steuerrecht ständig auf dem laufenden halte. Meine Leistungen im Überblick sind: Sortieren und Ordnen der Buchhaltungsunterlagen, das Kontieren der Belege, das Buchen laufender Geschäftsvorfälle sowie die Vorgangsverwaltung (Debitoren- und Kreditorenüberwachung). Weitere kfm. Dienstleistungen können angefragt werden. Zusätzlich gehört zu meinem Angebot die Berechnung der laufenden Lohn-/Gehaltsabrechnung und das Fertigen der Lohnsteueranmeldungen.
Meine Dienstleistung berechne ich nicht nach einer fixen Umsatz-Formel sondern nach Aufwand.
Zum Teil ist es möglich das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle in dem vorhandenen Mid-/Backoffice System vorzunehmen. Über PC Visit ist es mir möglich mich auf den PC in Ihrem Büro zu schalten. Ansonsten bearbeite ich die Unterlagen mit der von mir genutzten Buchhaltungssoftware die speziell für Reisebüros und Kleinveranstalter eingerichtet ist.
Bei Interesse melden Sie sich bei mir, ich mache Ihnen gerne ein kostenloses unverbindliches Angebot.
Meine Bürozeiten sind Montag, Mittwoch und Donnerstag von 10:00 - 14:00 Uhr und natürlich nach Vereinbarung. Telefonisch erreichen Sie mich unter der Nr. 030 39741594 oder e-mail: abruemmer@arcor.de. Die Fax Nr. ist 030 39741596.

Mit freundlichen Grüßen
Angela Brümmer
www.tas.bbh.de
Benutzer in diesem Thema
Guest

Forum Sprung
Sie können nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können nicht Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum löschen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum editieren.
Sie können nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Copyright by MSE-iT