Rang: Touristik Profi Gruppen: Mitglied
|
.. ich habe dieses Forum durch Zufall in der unzähligen Vielfalt im www gefunden.
Auch wenn die Urheber / Admin´s des Forums ein besonderes Interesse an Reisebüros haben. Ich finde diese Möglichkeit des Austausches gut.
Ich habe schon einiges hier gelesen und finde die mangelhafte Akzeptanz schade.
Man muss sich nicht mit x-Themen in Xing herumschlagen, man kann etwas mehr als in Facebook schreiben, man kann sich innerhalb der Branche austauschen.
Ob hier eine Steigerung erfolgt? Ich hoffe es.
Ich bin/habe ein auf Kreuzfahrten spezialisiertes Reisebüro. Unsere persönlichen Erfahrungen werden neben unserem persönlichen Service von unseren Kunden geschätzt. Sollten "Kollegen" Fragen haben, dann her damit. Ich habe mit Sicherheit auch noch viele Informationslücken.
happy cruising
CruiserK
|
 Rang: Forum Administrator Gruppen: Administration
, Mitglied, MSE-iT Mitarbeiter
|
Hallo CruiserK,
herzlich willkommen im Forum. Das besondere Interesse der Admins an Reisebüros - wir entwickeln Software für Reisebüros - wirkt sich hier kaum aus. Die meisten Fragen, die mir gestellt werden betreffen Lohn und Gehalt im Reisebüro. Das Thema Backoffice wird so gut wie nicht diskutiert. Zwei weitere Bereiche über die mehr diskutiert wird sind Marketing und Internet im Reisebüro. Grundsätzlich geben die Mitglieder die Themen vor - wir stellen ur die Plattform.
Viele Grüße
Thomas
|