|
|
Rang: Touristiker Gruppen: Mitglied
Mitglied seit: 4/16/2011 Beiträge: 1 Wohnort: Jin Sha Zhou Baiyun area Guang Zhou Guang Dong pro
|
Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Vielen Dank für den Austausch, sind sie m helpful.I "gerne auf dieses Forum kommen cartier roadster w6206006, und wir teilen ihre Probleme und freunden sich mit everyone.I wie wenn man das Forum mit Musik h?ren in gew?hnlichen Zeiten, und ich Basketball spielen und andere Aktivit?ten tragen meine Lieblings-Uhren. cartier roadster w6206006
|
|
Rang: Touristik Profi Gruppen: Mitglied
|
Hallo ich hoffe mir kann einer helfen bei meinem Problemm :
ich arbeite seit 8 Jahren im Reisebüro und bin jetzt in der Elternzeit. Jetzt fange ich bald wieder an und möchte aus meiner Teizeit, 20 Std. Woche reduzieren auf 12 Std. Woche. Da ich noch keine Gehaltserhöhung in den 8 Jahren hatte, wollte ich fragen ob ich mit meinem Chef verhandeln kann oder bzw. wieviel ich verlangen kann. Für 20 Std. die Woche hatte ich 750,-€ brutto bekommen. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
|
|
|
Hallo Herr Maierhöfer,
ich habe da auch mal eine Frage an Sie. Ich bin seit Juni letzten JAhres nun im Reisebüro. Davor habe ich berufsbegleitend (Ausbildung in einer Eventölocation) ein Studium zur Eventmanagerin absolviert. Da die Jobsituation bei uns (Südbayern) etwas schwierig ist, habe ich mich entschieden ins Reisebüro zu gehen. Ich mache hier ebenfalls wieder ein Fernstudium (Touristikfachkraft Fernakademie) und schließe dieses Ende des Monats ab. Zu meinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Gruppen, sehr viele Marketingmaßnahmen und eigentlich eher wenig der aktive Verkauf. Können Sie mir einen Tip geben wie ich in die Gehaltsverhandlungen starten kann? (40 Stunden Woche, Überstunden oben drauf, Urlaubstage aktuell bei 26 - 6 Tage Woche!)
Vielen Dank vorab.
|
|
|