Reisebüro-Forum Logo

Reisebüro-Forum ist ein offenes und kostenloses Forum zur Unterstützung von Reisebüros

Willkommen Gast Suche | Aktive Themen | Mitglieder | Einloggen | Registrieren

Online Reisebüro eröffnen [Options] · [View]
Philippinen
Geschrieben: Friday, May 29, 2009 3:23:13 PM
Rang: Touristiker
Gruppen: Mitglied

Hallo,

ich würde gerne ein Online Reisebüro, spezialisiert auf die Philippinen eröffnen.
Linienflüge, Pauschalreisen, Reiseführungen und Unterkunft auf den Philippinen.

Bereise die Philippinen bereits seit 10 Jahren, bin mit einer Philippinin verheiratet und habe viele Kontakte dort.
Habe bereits mal eine einfache Webseite programmiert, Welche ich mit affiliate und als Infoplattform betreibe.
Nur Geld verdiene ich bisher nicht viel damit. ( http://www.philippinenreise.com ).
Möchte daher mein eigenes Online-Reisebüro eröffnen.

Vorkenntnisse in der Tourismusbranche habe ich nicht.
Grundkenntnisse in der Webseitenerstellung habe ich, genause kenne ich mich mit diversen Werbemöglichkeiten
im Internet und SEO aus.
Existenzgründungszuschuss ist auch möglich, darüber habe ich mich bereits informiert.

Wie komme ich an Agenturen, Veranstalter, hauptsächlich wie komme ich an die Fluglinien?
Soll ich die Fluglinien hier direkt kontaktieren, oder geht dies über Agenturen?
Vorerst möchte ich nur Flugtickets verkaufen. Später dann Pauschalreisen und Touren selbst organisierend zufügen.
Welche Software können Sie mir empfehlen, kostengünstig für den Einstieg?
Beispielseiten habe ich mir im Internet angeschaut, möchte hier nur keinen Link einfügen, da ich nicht weiss ob dies erlaubt ist.

Wäre super wenn sie ein paar geeignete Tipps für mich hätten.

Danke!
Walter Zirn
Geschrieben: Friday, May 29, 2009 7:57:43 PM

Rang: Forum Administrator
Gruppen: Administration , Mitglied, MSE-iT Mitarbeiter

Hallo,

Sie benötigen vermutlich ein Reisebüro (in der Nähe) dass Ihnen die Tickets usw. besorgt und Ihnen entsprechend mit Fachwissen hilft.
Konditionen sind Verhandlungsbasis...

Von dan Affiliates und der Google Werbung auf Ihrer Seite rate ich Ihnen ab. Speziell mit der Adwords Werbung schicken Sie potentielle Kunden weg von Ihrem Angebot.
Die Einnahmen belaufen sich bei Ihnen für die Adsense Werbung vermutlich eh unter 10€ pro Monat.

Der Rest der Seite ist grundsätzlich ein guter Ansatz - aber gefunden werden Sie damit vermutlich noch nicht.
Checken Sie Ihre Seite unter www.Seitwert.de .

Gruß
Walter Zirn

Bookmark Verzeichnis - einfach testen: www.RSS-Jack.de - Infos hier im Forum: zum Newsfeed-Bookmark-Artikel
Philippinen
Geschrieben: Thursday, June 04, 2009 9:58:45 AM
Rang: Touristiker
Gruppen: Mitglied

Hallo Herr Zirn,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Für die Tickets ist es also besser mit einem Reisebüro eine Kooperation einzugehen,
nicht mit den Airlines direkt?

Mit der Werbung auf meiner Seite gebe ich Ihnen vollkommen recht, werde diese schnellstens entfernen
und momentan lieber mit weiteren Infos füllen.

Bin für jeden weiteren Tipp dankbar.

Beste Grüße

Bastian
Benutzer in diesem Thema
Guest

Forum Sprung
Sie können nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können nicht Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum löschen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum editieren.
Sie können nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Copyright by MSE-iT