Rang: Touristiker Gruppen: Mitglied
|
Hallöchen an alle, auch ich bin neu hier, finde die Seiten superinteressant und informativ und ich denke, dass dieses Forum gerade für die kleinen Anbieter einen super Nutzwert hat.
An den Klicks zu den Beiträgen ist ersichtlich, dass viele Themen auf offene Ohren stossen und in die richtige Richtung gehen, leider wird halt nur geklickt und wenig geantwortet und noch weniger gefragt.
Ich denke, dass hier im Forum viele Teilnehmer - so wie ich - zu den kleineren Anbietern gehören, die sich im Kampf gegen die Goliath's der Branche durchsetzen müssen dazu Info's und Ideen suchen. Vielleicht würde ja ein Unterthema "Vorstellung der Mitglieder" etwas helfen... und zum Austausch anregen...
Sonnige Grüße - weiter so... Anja
|
 Rang: Forum Administrator Gruppen: Administration
, Mitglied, MSE-iT Mitarbeiter
|
Hallo Anja,
das Reisebüro-Forum ist ein Projekt von uns, dass wir neben der Entwicklung von Reisebürosoftware betreiben. Es existiert jetzt knapp ein Jahr und fängt so langsam an etwas mehr Leben zu zeigen. Wir wollten mit diesem kostenlosen und für jeden offene Forum die Möglichkeit schaffen sich außerhalb der Foren von Reisebüro-Kooperationen und Reisebüro-ketten oder dem DRV austauschen zu können. Ich denke die Benutzerzahlen werden in Zukunft noch stark wachsen, so dass mehr Fragen gestellt werden und die Antworten auch schneller kommen. Ich bin für Verbesserungsvorschläge und natürlich auch für Mund zu Mund Propaganda immer dankbar.
Deinen Vorschlag "Vorstellung der Mitglieder" setze ich sofort um!
Gruß Thomas
|