Rang: Touristiker Gruppen: Mitglied
|
Hallo zusammen,
hat jemand hier einen Tip für eine Galileo - Oberfläche, da ich mit dem reinen Galileo nicht so wirklich zufrieden bin.
Idealfall ist, dass sich diese Buchungsoberfläche dann auch gleich mit einer Backoffice Software verträgt, bzw. beides in Kombination verfügbar ist.
Danke schonmal für die Antworten.
|
Rang: Touristik Guru Gruppen: Mitglied
|
Hallo runabout, setze Dich mal mit Deinem Consolidator in Verbindung. Ich weiß, dass die z.B. Amadeus Fare Wizard (benutzerfreundliche Oberfläche von Amadeus) oftmals kostenfrei zur Verfügung stellen. Die Handhabung ist hier ähnlich wie im Internet, die Funktionen aber deutlich umfangreicher. Bei FTI bin ich ganz sicher, da hatte ich das für meine Mitarbeiterinnen mal entsprechend einrichten lassen.
Vom Grundsatz her lohnt es sich auf lange Frist aber, z.B. die GDS-Oberflächen zu erlernen. Denn bei den großen GDS bekommst Du Incentives für jedes ausgestellte Segment...das macht einiges aus und bedeutet extra-Einnahmen für Dich. Das lohnt sich aber erst, wenn Du die Anzahl der Segmente so hoch hast, dass Du damit mindestens die Gebühren reinarbeitest. ;-)
viele Grüße markus
|