Reisebüro-Forum Logo

Reisebüro-Forum ist ein offenes und kostenloses Forum zur Unterstützung von Reisebüros

Willkommen Gast Suche | Aktive Themen | Mitglieder | Einloggen | Registrieren

Witze und Lustige Sachen nicht nur im Reisebüro [Options] · [View]
Thomas Maierhofer
Geschrieben: Thursday, February 11, 2010 10:42:02 AM

Rang: Forum Administrator
Gruppen: Administration , Mitglied, MSE-iT Mitarbeiter

Ein paar Witze zur Entspannung:

Kommt ein Herr ins Reisebüro.
"Ich möchte gern mal nach Paris fahren. Schöne Mädchen... Sie verstehen schon! Was, meinen Sie, ist die beste Zeit dafür?"
"Versuchen Sie es, ehe Sie sechzig werden. Nachher ist es nicht mehr so...!"

Im Reisebüro klingelt das Telefon. "Haben Sie Reisen nach Ägypten?"
"Ja."
"Welche Ferienorte bieten Sie an?"
"Alxandria, Dumanhur, Kairo ..."
"Dumanhur passt."
"Und wann möchten Sie da hinreisen?"
"Gar nicht. Ich brauche den Ortsnamen fürs Kreuzworträtsel."

Ein Mann im Reisebüro: "Ich suche für meine Frau einen Winterkurort in den Bergen. Haben Sie etwas hübsches mit Lawinengefahr?"

Der Millionär ruft sein Reisebüro an. "Ich bin jetzt schon dreimal um die Welt gereist, Sie müssen endlich ein neues Urlaubsziel für mich finden."

"Nicht schon wieder ’nen FKK-Urlaub! Ich möchte endlich auch mal einen neuen Bikini haben, du Geizhals!“, protestierte die Ehefrau.

Der weitgereiste Tourist erzählt:
“Ich bin also wohlbehalten wieder zurück von meiner Indienreise. Das schönste war eine Tigerjagd!“
“Haben Sie denn Glück gehabt?“
“Ja, es ist mir Gott sei Dank keiner begegnet!“

"Regnet’s hier bei Ihnen eigentlich immer?“
fragt ein norddeutscher Sommerurlauber einen bärtigen Tiroler.
"Nein, im Winter schneit’s."

Schild vor dem Eingang einer Moschee in Kairo: “Es ist ebenso verwerflich dieses Haus mit Schuhen zu betreten, wie einer Jungfrau die Unschuld zu rauben.“
Handschriftlicher Zusatz eines Touristen:
“Beides probiert – kein Vergleich!“

Lehmann hört es nachts in seinem Hotelzimmer krabbeln und rascheln. Er ruft den Hotelportier an.
"Ich habe eine Maus im Bett."
Erwidert der Portier gelassen: "Schön, dann füllen Sie die Anmeldung morgen früh aus!"

Leo ist furchtbar schüchtern. Als er in einem Hotel einen Lift besteigt, fragt ihn der Liftboy:
"Welches Stockwerk’?"
Flüstert Leo: "Vierter Stock, falls es für Sie kein Umweg ist."

"In diesem Jahr werde ich im Urlaub nichts tun. Die erste Woche werde ich mich nur im Schaukelstuhl entspannen."
"Ja, aber dann?"
"Dann werde ich eventuell ein wenig schaukeln."

Ein Reisender fährt zum ersten mal in seinem Leben ins Ausland. An der Grenze fragt ihn der Zollbeamte:
"Cognac, Whisky?"
Sagt der Reisende "um diese Zeit?"

"Herr Ober, bringen Sie mir bitte das Essen, das Sie dem Herrn am Nachbartisch serviert haben!"
"Bedaure, mein Herr, aber ich glaube nicht, das er sich das Essen weg nehmen läßt... "

Winkt ein Gast im Lokal dem Kellner: „Herr Ober, ich habe jetzt schon zehnmal ein Schnitzel bestellt!"
"Ja, bei so großen Mengen dauert es eben ein bißchen länger, mein Herr!"
Thomas Maierhofer
Geschrieben: Thursday, February 11, 2010 10:59:48 AM

Jack wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte
Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist.
Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.

Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch:
"Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.
Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt.
Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos."
"Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."

Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn,
"Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt:
'Hände weg, du Flittchen, ich bin glücklich verheiratet'."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar
Thomas Maierhofer
Geschrieben: Saturday, February 20, 2010 3:13:12 PM

"Peter, hast du eigentlich schon Urlaubspläne gemacht ?"
"Nein, wozu ? Meine Frau bestimmt, wohin wir fahren, mein Chef bestimmt, wann wir fahren und meine Bank wie lange wir fahren."

"Was denn, Herr Bressel, Sie wollen Rom in drei Tagen kennen gelernt haben? Wie haben Sie das denn gemacht?"
"Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

"Hallo, Vera, war machst du denn so komische Trippelschritte?"
"Ach, weißt du, Gaby: ich fahre doch morgen nach Sylt und mache FKK-Urlaub und damit ich schöner bin, habe ich ein paar Lockenwickler eingedreht!"

Ein Schwabe sitzt in der Kneipe und trinkt ein Bier. Wie er so trinkt, fällt ihm die Fliege auf, die drin schwimmt.
Er holt sie raus und brüllt: "Spucks aus, spuck es sofort aus!"

Der Tourist kommt in Mallorca an und wird im Hotel freundlich empfangen. Als er eingecheckt ist, fragt er die Dame am Empfang:
"Wann gibt es denn Frühstück?"
"Bei uns gibt es Frühstück von 8 bis 11, Mittagessen ab 11 bis 15 Uhr, Kaffee gibts von 15 bis 18 Uhr und das Abendessen wird serviert ab 18 Uhr bis Mitternacht!"
"Großartig. Da bleibt ja keine Zeit mehr für den Strand?" "Aber sicher, die Strandbar ist ab Mitternacht geöffnet."

Ein Mann kommt zum Psychiater. "Herr Doktor, ich fühle mich wie Hund"
"Interessant. Legen Sie sich bitte hier auf die Couch."
"Ich darf nicht auf die Couch!"

Der Oberlehrer fragt die Klasse: “Wo auf dieser Landkarte liegt Amerika?
Claudia, weißt du es? Claudia steht auf und zeigt es.
“Gut gemacht”, sagt der Lehrer.
“Und wer von euch weiß, wer Amerika entdeckt hat?”
Brüllt die Klasse: “Claudiaaaaa!”

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewusstlos zusammensinken.
Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann. PS: Verdammt heiß hier unten!

Thomas Maierhofer
Geschrieben: Saturday, February 20, 2010 3:38:06 PM

Der Urlauber im All Inclusive Hotel:
"Bitte, ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die sie Kaffee nennen."
"Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt," gibt der Kellner zu bedenken.
"So schwierig kann es nicht sein. Gestern ging es doch auch!"

Es Fragt der Kollege: "Wie war's im Urlaub?"
"Genau wie im Büro, man saß herum, tat nichts und wartete auf das Mittagsessen."

"Wie war denn dein Urlaub?"
"Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."

"Jedesmal, wenn über New York Nebel liegt, lande ich nach Gefühl", erzählt ein US-Pilot seinen Kollegen. "Fenster auf, Arm raus, Freiheitsstatue fühlen, Arm rein, landen."
"Mach ich genauso", sagt sein französischer Kollege. "Fenster auf, Arm raus, Eifelturm fühlen, Arm rein, landen."
"Bei mir ist's einfacher", sagt der Pilot aus Italien. "Fenster auf, Arm raus, Arm rein, landen."
Die anderen schauen ihn fragend an.
"Na, das ist nun wirklich nicht schwer", meint der Italiener. "Arm raus, Arm rein, Armbanduhr geklaut - Rom!"

Ein Kreuzfahrtschiff mit internationalem Publikum beginnt zu sinken. Der Kapitän gibt den Befehl zum Evakuieren.
Nach zehn Minuten meldet der erste Offizier, dass keiner von Bord wollte.
Da tritt der Kapitän selbst vor die Masse, und nach zehn Minuten sind alle von Bord.
"Wie haben Sie denn das geschafft?" fragte der erste Offizier.
Sagt der Kapitän: "Ganz einfach!" Den Engländern habe ich gesagt, es sei unsportlich, nicht zu springen; den Franzosen sei es chic;
den Italienern sei es verboten; den Amerikanern, sie seien völlig versichert, und den Deutschen es ist ein Befehl!"

"Herr Ober, das ist unerhört. Ich bestelle jetzt zum vierten mal mein Essen bei Ihnen!"
"Freut mich dass es Ihnen bei uns so gut schmeckt!"

In dem kleinen Urlaubsort gibt es auch einen Dorfdeppen. Die Gäste machen ein Experiment mit ihm: Sie halten ihm eine 1-Euro-Münze und eine 2-Euro-Münze hin. Der Dorftrottel greift jedes mal gierig nach der 1-Euro-Münze, weil er offensichtlich den Unterschied nicht kennt. Ein Urlaubsgast hat Mitleid mit ihm und fragt: "Warum nimmst Du denn immer die 1-Euro-Münze und nicht die 2-Euro-Münze?" Scheu sieht sich der Dorftrottel um, dann flüstert er: "Wenn ich die 2-Euro-Münze nehme, machen sie das Spielchen nicht mehr mit mir!"

In der fremden Stadt:
"Wo ist denn hier das nächste Postamt?"
"Direkt neben dem Bahnhof. Das weiß doch jeder Trottel!"
"Darum habe ich Sie ja auch gefragt!"

Der Beduine kommt nach seinem Besuch in England wieder in seine Wüstenoase zurück.
"Na, wie war es denn so in England?" fragt seine Frau. "Einfach herrlich. Die ganze Zeit hat es nur geregnet!"

Eine junge Sekretärin hat hart gespart und leistet sich nun endlich die Kreuzfahrt Träume.
In ihrem Tagebuch steht zu lesen:
Montag: Ich habe die große Ehre gehabt, zum Abendessen an die Kapitänstafel gebeten zu werden.
Dienstag: Ich habe den Vormittag mit dem Kapitän auf der Brücke verbracht.
Mittwoch: Der Kapitän hat mir Anträge gemacht, die eines Offiziers und eines Mannes von Welt unwürdig sind.
Donnerstag: Der Kapitän hat gedroht, er werde das Schiff versenken, wenn ich nicht nachgebe.
Freitag: Ich habe eintausend sechshundert Menschenleben gerettet.

Eine alte Dame muss im Flugzeug zur Toilette und landet glatt in der Pilotenkanzel, wo die Besatzung vor ihren Instrumenten sitzt.
Beschwert sie sich bei der Stewardess: "In der Damentoilette sitzen drei Männer vor dem Fernseher!"

Ein Tourist in Schottland besichtigte das Loch Ness in der Hoffnung, dem Ungeheuer Nessie zu begegnen. Schließlich fragte er den Fremdenführer:
"Wann taucht das Ungeheuer denn immer auf?"
Darauf dieser: "Gewöhnlich nach sieben Scotch."

Der Fremdenführer an den Niagarafällen zur japanischen Reisegruppe:
"Jede Minute stürzen hier Millionen Liter Wasser hinab, und wenn Sie mal kurz den Mund halten, hören Sie es sogar rauschen!"

Ein Reisender zum Portier: "Hätten Sie wohl ein Zimmer frei?"
Portier: "Leider nein."
Reisender: "Hätten Sie ein Zimmer für die Bundeskanzlerin, wenn sie käme?"
Portier: "Aber klar, jederzeit!"
Reisender: "Dann geben Sie mir bitte ihr Zimmer. Sie kommt heute nicht!"

Jack frägt auf dem Finanzamt:
"Wann kann ich denn Urlaub nehmen?"
"Sie sind hier doch gar nicht beschäftigt."
"Aber ich arbeite fast nur für sie!"

Thomas Maierhofer
Geschrieben: Wednesday, February 24, 2010 9:47:50 AM

Die Pensionswirtin, während sie dem Gast Kaffee eingießt:
"Sieht nach Regen aus."
Der Gast:
"Aber wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man dass es Kaffee ist."

Der Bewerber um den neuen Job sagt zum Personalchef:
"Eines muss ich ihnen allerdings gestehen: Ich bin ein bisschen abergläubisch."
"Das macht nichts,dann zahlen wir Ihnen eben kein 13. Monatsgehalt"

Richter: „Wie weit waren Sie von der Unfallstelle entfernt?“
„Dreizehn Meter und 34 Zentimeter!“
„Wieso können Sie die Entfernung so exakt angeben?“
„Weil ich mir gleich gedacht habe: Vor Gericht wird dich bestimmt so ein Trottel danach fragen.“

Der Boss zum Buchhalter:
"Seit Sie bei uns sind,machen Sie haufenweise Überstunden.
Sie haben noch nie um eine Gehaltserhöhung gebeten.
Welche krummen Dinger drehen Sie eigentlich bei uns???"

Ein junger Mann entdeckt an der Airport Bar eine hübsche Flight Attendant,
kann aber ihre Uniform keiner Airline zuordnen. Er versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen, indem er Airline Slogans zitiert:
Der junge Mann sagt: ”We love …“
„…to fly and it shows – Delta Airlines”, meint die Stewardess .
Der junge Mann wieder: “There’s no …“
“… better way to fly – Lufhansa”, ergänzt die Stewardess.
Die Stewardess dann etwas ärgerlich: “What do you want, should i call the security?”
Der junge Mann lehnt sich zurück und sagt: ”Ah, El Al.“

Thomas Maierhofer
Geschrieben: Wednesday, February 24, 2010 9:58:22 AM

Ein Schwabe kommt mit einer Zeitung in ein Karlsruher Reisebüro:
“Entschuldigen sie, hier steht, dass ich bei ihnen eine Luxuskreuzfahrt für 98 Mark bekommen kann. Gilt das Angebot noch?”
Der Verkäufer stimmt zu und kassiert den Schwaben ab. Da kommen zwei Männer aus dem Hinterzimmer, packen den Schwaben
und zerren ihn nach draußen, wo sie ihn in ein Fass stecken, welches sie in den Rhein werfen.
Kurz darauf kommt ein Bayer in das Reisebüro. Auch er erkundigt sich nach der Reise, bezahlt und wird mitsamt dem Fass in den Rhein geworfen.
Nach einer Weile stoßen die beiden Fässer zusammen. Meint der Bayer:
“Entschuldigen Sie, können Sie mir sagen, ob auf dieser Kreuzfahrt ein Abendessen serviert wird?”
Antwortet der Schwabe: “Ich glaube nicht, jedenfalls gab es letztes Jahr keines…”

Morgens zu Hause vor Beginn einer all inclusive Urlaubsreise mit Flug südliches Ausland.
Das Telefon klingelt kurz vor Antritt der Reise. Das Reisebüro hat noch eine wichtige Info!
"Wir möchten Ihnen noch mitteilen, dass wir Ihre Unterkunft im Grand-Hotel umbuchen mussten!
Und ihnen ein kleines Zimmer in einer kleinen Pension reserviert haben!"
Fassungslosigkeit, Aufregung, Ärger!
Und der Reisebüro-Mitarbeiter antwortet ganz locker:
"Aber natürlich verspreche ich Ihnen, dass wir für diese Umbuchung Ihnen nicht sehr viel mehr berechnen müssen.
Es wird Sie sicher nicht viel mehr kosten!"

Ein Magier arbeitet auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik. Weil die Zuschauer jede Woche verschieden sind, führt der Magier jede Woche die selben Tricks vor.
Immer und immer wieder. Doch es gibt ein Problem. Der Kapitän hat einen Papagei und dieser beginnt zu verstehen wie die Tricks des Magiers funktionieren.
Wenn er die Tricks verstanden hat ruft er laut in die Show hinein:
“Schaut, es ist nicht der gleiche Hut.”
“Schaut, er versteckt die Blumen unter dem Tisch.”
“Hey, warum sind alle Karten Asse?”
Der Magier ist sauer, aber weil es der Papagei des Kapitäns ist, kann er nichts unternehmen.
Doch dann hat das Schiff eines Tages einen Unfall und sinkt. Der Magier findet sich auf einem Stück Holz mitten im Ozean wieder, zusammen mit dem Papagei.
Sie starren sich gegenseitig an, doch keiner spricht ein Wort. Dies geht so einen Tage vor sich, dann noch ein Tag und noch ein Tag.
Nach einer Woche sagt der Papagei schließlich: “OK, ich gebe auf. Wo ist das Schiff?”
Thomas Maierhofer
Geschrieben: Wednesday, February 24, 2010 10:12:58 AM

Im Briefkasten liegt eine Urlaubspostkarte. "Gute Nachrichten von Müllers aus Gran Canaria!
Es regnet in Strömen. Das bedeutet zweihundert Gran Canaria-Dias, die wir nicht ansehen müssen!"

Vera verlangt im Hotel nach dem Schlüssel für Zimmer 186.
Fragt der Portier: Sind Sie denn unser Gast?
Ihr Gast?, Nein ich muss ihnen 90€ für die Nacht bezahlen.

Die Pensionswirtin zum abreisenden Gast:
"Nicht wahr, Sie empfehlen mich doch in Ihrem Bekanntenkreis weiter?"
"Ja, sehr gern, nur weiß ich im Moment niemanden, gegen den ich etwas habe!"

Ober zum Gast: "Mundet Ihnen der Wein?"
"Hm... tja... ein bisschen Öl und Kräuter dran, und dann einen frischen Salat hinein - dann wäre er gar nicht schlecht!"
Thomas Maierhofer
Geschrieben: Wednesday, March 03, 2010 6:10:06 PM

Fragen über Fragen:

Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Was passiert nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube?
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?
Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?
Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?
Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?
Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?
Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells?
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?
Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?
Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?
Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?
Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?
Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?
Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?
Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?
Warum haben 24 Stunden Tankstellen ein Schloss an der Tür?
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
Wie kommt eigentlich das" Rasen betreten verboten " Schild immer mitten auf den Rasen ?
Thomas Maierhofer
Geschrieben: Thursday, March 04, 2010 6:02:20 PM

Ein Schweizer bucht eine Weltreise auf einem Luxus-Liner."Da musst du aber Vorsorge treffen!" sagt sein Freund.
"Auf einem Schiff kann es dir schlecht werden und da sind auch viele willige Frauen. Da musst du dich schützen", ergänzt er.
Also geht unser Eidgenosse in eine Apotheke."Ich hätte gern 90 Verhueterli". Er denkt bei 30 Tagen Schiffsreise werden drei Stück
pro Tag gerade recht sein, er weiß ja nicht wie die Frauen dort so sind. Der Apotheker, die Kondome auf den Tisch legend:
"Darf es denn noch etwas sein?" "Ja-wohl, ich brauche noch 90 Tabletten gegen Unwohlsein"erwidert unser Schweizer.
Nachdem der Apotheker die Beträge in die Kasse getippt hat, fragt er ihn leise: "Sagen sie mal, warum machen sie es denn so oft,
wenn ihnen immer so schlecht davon wird?"

Ein Bus voller Touristen fahrt durch die Wüste.
"Mein Gott, muss es hier glatt sein!"
"Wieso?"
"Schau nur, wie die gestreut haben!"

"Wie komme ich zu der nächsten menschlichen Behausung?",
fragt ein Autoreisender in der Wüste einen Araber.
"Da fahren Sie jetzt immer geradeaus, und übermorgen biegen Sie links ab."

Familienausflug. Von München aus geht's in die Berge. Unterwegs in der Eisenbahn.
"Du, Babba, wia hoaßt denn der Fluß da?"
Vater: "Woaß i net."
Nach einer Weile: "Du, Babba, wos is'n des für a Schdood (Stadt)?"
Vater: "Woaß i net."
Einige Zeit später: "Du, Babba, wos san des für Berg?"
Vater: "Woaß i net"
Mutter: "Geh, Bua, hör doch auf mit dem Fragn. Merkst denn net, daß da Babba sei Ruah hobn möcht."
Vater: "Wos hoaßt jetzt do ,Ruah hobn'? Laß doch den Buam frogn, daß er wos lernt."

"Scheinbar bin ich eurem Schwein sympathisch, es will immer in mein Zimmer!"
"Kein Wunder, Herr Kurgast, im Winter wohnt es ja auch dort!"

Hubers kommen aus Italien zurück. "Na, wie war's?" fragt der Nachbar.
Sagt Huber: "Einfach toll."
Darauf die Frage: "Und wie fanden Sie Rom?"
Sagt sie: "Ganz leicht, wir hatten ja ein Navi."

Ein Einheimischer sitzt mitten in der Gaststube und schimpft, was das Zeug hält. "Immer diese Fremden!" schreit er.
"Sie sitzen an den besten Tischen, sie saufen unsere guten Weine, sie rauchen uns die Virginias weg, und jetzt
ham s' mir die letzte Kalbshaxen aa noch weggefressen! Aber das ane sag' i dir, Brückenwirt, zuerst kimmen immer noch wir,
die Einheimischen!" Der Urlauber wagt kaum zu kauen. "Wer ist denn der seltsame Mensch, Herr Wirt?"
Der Wirt flüstert: "Das ist unser Vorstand vom Fremdenverkehrsverein."

Ein Pole kommt zum ersten Mal nach England. Er kann leider noch kaum Englisch, aber er spricht gleich den ersten Engländer an den er sieht und meint:
"I want to polish my English." Meint der Engländer: "Your English is Polish enough."

Eine Urlauberin geht am Fluß spazieren und trifft auf einen Angler. Sie bleibt neben ihm stehen und spricht ihn an.
Der Angler schweigt. Sie gibt nicht auf und versucht immer wieder ein Gespräch zu beginnen - erfolglos.
Plötzlich zieht der Angler einen großen Fisch aus dem Wasser. "Oh, der Arme!" ruft die Frau entsetzt.
"Da können Sie mal sehen, wie es einem ergehen kann, wenn man ständig den Mund aufmacht", meint der Angler.

Fünf Schwaben machen eine Hochgebirgstour und stufen prompt in eine Gletscherspalte. Sofort steigt 'n Trupp Bergwacht-Männer auf,
um den Touristen zu Hilfe zu kommen. Als sie die Gletscherspalte erreicht haben, beugt sich einer der Retter über den Abgrund und ruft hinunter:
"Hier ist die Bergwacht! Ganz schwach hört man aus der Tiefe: "Wir geben nichts."

"Wünscht der Herr noch etwas?" fragt der Hotelpage, nachdem er dem Paar das Zimmer geöffnet hat.
"Nein, danke." - "Und für die Frau Gemahlin?" - "Oh, sie haben recht, das hätte ich beinahe vergessen",
antwortet der Herr "bringen Sie mir bitte eine Ansichtskarte!"

Benutzer in diesem Thema
Guest

Forum Sprung
Sie können nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können nicht Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum löschen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum editieren.
Sie können nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Copyright by MSE-iT