Reisebüro-Forum Logo

Reisebüro-Forum ist ein offenes und kostenloses Forum zur Unterstützung von Reisebüros

Willkommen Gast Suche | Aktive Themen | Mitglieder | Einloggen | Registrieren

Speziell für Existenzgründer: Homepage und Online Marketing [Options] · [View]
cherry-webprojekte
Geschrieben: Tuesday, April 06, 2010 3:43:18 PM
Rang: Touristiker
Gruppen: Mitglied

Hallo,

auch als Reisebüro kann es durchaus interessant sein, online aktiv zu werden. Denkbar wäre z.B. spezielle, besonders günstige Angebote online zu vermarkten oder besonders bei lokalen Suchen im Internet gefunden zu werden (z.B. bei Google-Suchanfragen wie "Reisebüro Uelzen"), um potentielle Kunden vor Ort auf Ihr Reisebüro aufmerksam zu machen.

Ich habe mich gerade selbständig gemacht im Bereich Webdesign und Online Marketing. Ich verfüge über eine mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich und habe für Existenzgründer ein paar spezielle Angebote zusammengestellt. So können Sie von mir eine einfache Homepage zum Pauschalpreis bekommen und sich von mir ein Grundkonzept für Ihre Marketingaktivitäten im Internet erstellen lassen. Da sich die Details des Angebots ändern können, weise ich hier nur auf die Angebotsseite hin, wo Sie weitere Informationen dazu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Kirsch
Benutzer in diesem Thema
Guest

Forum Sprung
Sie können nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können nicht Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum löschen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum editieren.
Sie können nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Copyright by MSE-iT