|
|
Rang: Touristik Profi Gruppen: Mitglied
|
Hallo Liebe Reisebüro Forum,
ich habe in Manila eine Reisebüro eröffnet. Nun die Regeln sind dort ganz anderes als wir hier in Deutschland ( glaube ich ). Ich habe keine einzige erfahreung über das Reiseveranschaltung oder einer Reisebüro. Das heißt ich bin blind ins geschäft gegangen. Ihr wird wahrscheinlich sagen. Das geht doch nicht. Ich habst versucht und bin jetzt im Geschäft.
Meine Frage ist nun. Hier in Manila oder in Philippinen ist es so. Wir wollen mit Tours zusammen arbeiten. NUn wenn es um Cash geht siet schlecht aus. Die wollen uns Schecks geben die können wir alle 15 oder 20 tagen abgehebn. nur unsere Problem ist die fluggesellschaften wollen cash. nun 2-3 leute ist kein problem. nun wir hatte eine gruppe mit 40 personen da standen wir wirklich blöd da. Ihr könnt euch ja vorstellen wie es ist.
Nun meine frage ist wie sieht es aus oder gibt es ein möglichkeit wie wir das machen könnten. Gib es irgendwie irgendein XY gesellschaft ok wie machen das wir wollen unser geld in 30 tagen haben. weil wir haben ja die schecks nur wir können es ende oder mitte des monat lösen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr uns eine möglichkeit geben könntet.
Natürlich sind wird von hier aus Manila auch sehr behiflich aus Deutschalnd Gäste Kunden zubegrüßen.
Für eine zusammenarbeit sind wir offen.
Danke für ihr verständnis und um ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
ADM-Travel Services Co.
|
|
|
Bitte nicht nur anschauen auch einige Tips geben.
Danke
Schöne Grüße aus Manila
|
|
|
Manila ist ein großartiger Ort zu sein. Ich war hier mit meinem Onkel über ein Semester. Es war soo gut, dort zu sein, kann ich sagen, eine der denkwürdigsten Erfahrungen meines Lebens. Die Post hat mich nostalgisch. Dank für das Teilen, werde ich sicherlich gerne wieder hinfahren. ___________________ Für mehr Infos. auf Villen zu sehen: villa spanien | ferienhäuser costa blanca
|
|
|
Guest |
|
Forum Sprung
|
Sie können nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können nicht Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum löschen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum editieren.
Sie können nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.
|