Rang: Touristiker Gruppen: Mitglied
|
Ich kann über 30 Appartements + Bungalows + Wohnmoil Stellplätzen einer Anlage in Griechenland verfügen (gehört Verwandtschaft) und möchte diese über das Internet Vermarkten. Speziell in der Nebensaison Sprachreisen und ähnliches anbieten. Da dass für mich absolutes Neuland ist habe ich dazu ein paar Fragen und würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Ist für die Eröffnung einer Reise Agentur die solche Reisen / Unterkünfte Vermittelt ein Nachweis einer Ausbildung erforderlich ?
Da ich in Griechenland auch den Transfer vom Flughafen - Unterkunft übernehme und die Leute auch an Ausflugsziele bringen möchte interessiert es mich ob ich dafür spezielle Genehmigungen benötige und wie viel Leute ich dann Transportieren kann. Würde ein in Deutschland erhaltener Personenbeförderungsschein auch dort seine Gültigkeit haben und ist ein solcher Schein überhaupt notwendig ?
Reicht es wenn das Gewerbe nur in Deutschland angemeldet wird oder ist es auch notwendig das Gewerbe in Griechenland anzumelden ?
Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure weiterhelfe
|