|
|
 Rang: Forum Administrator Gruppen: Administration
, Mitglied, MSE-iT Mitarbeiter
|
Warum ist es wichtig sich zu registrieren?Nur wenn viele Benutzer Fragen stellen und Fragen beantworten lebt ein Forum. Mit der Registrierung als Benutzer sorgen Sie dafür dass das Forum weiter wächst und Fragen schneller beantwortet werden. Bitte registrieren Sie sich hier als BenutzerNach der Registrierung können (und sollen) sie sich vorstellen. Schreiben Sie ein bisschen was über sich selbst und Ihre Tätigkeit, vielleicht ergibt sich daraus ein interessanter Kontakt. zur Mitglieder Vorstellung gehts hierDes weiteren können Sie nach der Registrierung unter dem Menüpunkt "Mein Profil" Ihr benutzerbild und ihre Signatur (der Text unter Ihren Beiträgen) eintragen. ImpressumReisebüro-Forum.deThomas Maierhofer Hauptstraße 32 88427 Bad Schussenried Tel: 07525-911000 Fax: 07525-911001 E-Mail: Info (at) mse-it.de
|
|
Rang: Touristiker Gruppen: Mitglied
|
Hey Tomas also ich hab mal einen Vorschlag ich bin ein reise unternehme in Albanien der 8 Jahre in deutschlan gelebt hat ich wil mich mit deinem reise unternehmen mal vereinen weil ich brauch einen guten unterschtuza der mir velche Turiste nach albanien schikt und ich ihnen einen packet mache mit Hotel essen und alles andre wen du weiter sprechen willst gib mir mal deine msn adrese.
|
|
|
Ich bins Mario also wen du mit mir unter meine Reise Adresse unterhalten willst hier hast du die intermedia_g@yahoo.com
|
|
|
[quote=Mario]Ich bins Mario also wen du mit mir unter meine Reise Adresse unterhalten willst hier hast du die intermedia_g@yahoo.com In dieser adresse schreib mir Anglischt weil da meine Sekretaren sind ok
|
|
 Rang: Forum Administrator Gruppen: Administration
, Mitglied, MSE-iT Mitarbeiter
|
Hallo Mario,
ich glaub du hast eines falsch verstanden - Wir haben kein Reisebüro und sind auch kein Reiseveranstalter. Wir Programmieren Reisebürosoftware - Software zur Verwaltung von Reisebüros. Sorry wir können dir also niemand nach Albanien schicken.
Gruß Thomas
|
|
|
Guest |
|
Forum Sprung
|
Sie können nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können nicht Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum löschen.
Sie können nicht ihre Beiträge in diesem Forum editieren.
Sie können nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie können nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.
|